• Jobs Job bei HONDA Bank GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Marketing

HONDA Bank GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (m/w) Marketing HONDA Bank GmbH Frankfurt am Main Handels- und Kundenkommunikation, Erstellung von Handels-Rundschreiben, Homepage-Betreuung, Incentive Planung und Durchführung, Bearbeitung von Kundenanfragen, Öffentlichkeitsarbeit; Messe- und Veranstaltungsplanung.

Eine Mit Perspektive Für Engagierte Fach- Und Nachwuchskräfte Sachbearbeiter (m/w) Marketing (in Vollzeit/ Befristet Auf Zwei Jahre) Sie Interessieren Sich Für Automobile Und Motorräder Das Arbeiten In Einem Kleinen Team Macht Ihnen Spaß Suchen Sie Verantwortung Von Anfang An Dann Suchen Wir Genau Sie - Eine/-n Hochmotivierte/-n Und Organisierte/-n Marketingspezialistin/-en Ihre Aufgaben: Handels- Und Kundenkommunikation Erstellung Von Handels-rundschreiben Homepage-betreuung Incentive Planung Und Durchführung Bearbeitung Von Kundenanfragen öffentlichkeitsarbeit Werbematerialplanung Und -koordination Erstellung Und Planung Von Maßnahmen / Materialien Zur Außenkommunikation Messe- Und Veranstaltungsplanung Verantwortung Für Die Einhaltung Der Ci-richtlinien Bei Der Erstellung Von Formularen Werbemitteln Interne/ Externe Kommunikation Projekttätigkeiten In Marketingrelevanten Bereichen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Oder Fachausbildung Und/oder Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung Pc Kenntnisse (ms Office) Englisch In Wort Und Schrift Wenn Sie Sich Für Diese Stelle Interessieren Und Gerne In Einer Modernen Arbeitsumgebung Mit Einer Offenen Unternehmenskultur Kurzen Entscheidungswegen Und Guten Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellung Senden Sie Bitte An Als Global Player Mit Einem Umsatz Von über 90 Milliarden Mehr Als 180000 Mitarbeitern/-innen Und Einem Weltweiten Netz Von Produktions- Und Vertriebsgesellschaften Gehört Zu Den Größten Herstellern Von Automobilen Motorrädern Und Motorgeräten Im Zuge Der Realisierung Unserer Anspruchsvollen Ziele Suchen Wir Die Gmbh Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Hoher Kundenorientierung Innovativen Ideen Und Begeisterung Ihre Berufliche Zukunft In Unserem Unternehmen Gestalten Möchten Weitere Informationen Zu Unseren Geschäftsbe­reichen Und Produkten Erhalten Sie Unter Www-de Sachbearbeitung Marketingkommunikation Marketingmanager Marketingmanagement Marketing Kommunikationsmanagement Kommunikationsmanager PR Werbung Messeplanung Datenpflege Projektmanagement Projektmanager Sachbearbeitung Marketingkommunikation Marketingmanager Marketingmanagement Marketing Kommunikationsmanagement Kommunikationsmanager PR Werbung Messeplanung Datenpflege Projektmanagement Projektmanager Sachbearbeiter (m/w) Marketing Handels- Und Kundenkommunikation Erstellung Von Handels-Rundschreiben Homepage-Betreuung Incentive Planung Und Durchführung Bearbeitung Von Kundenanfragen Öffentlichkeitsarbeit Messe- Und Veranstaltungsplanung Frankfurt Am Main Sachbearbeitung Marketingkommunikation Marketingmanager Marketingmanagement Marketing Kommunikationsmanagement Kommunikationsmanager PR Werbung Messeplanung Datenpflege Projektmanagement Projektmanager

Sachbearbeiter (m/w) Marketing
   HONDA Bank GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) Treasury im Bereich Finanzen und Treasury
   HONDA Bank GmbH (Frankfurt am Main)

Finanzierungsberater/in Ankauf für Firmen- und Privatkunden (Kredit und Leasing)
   Honda Bank GmbH (Frankfurt am Main)